60 Jähriges Gründungsfest BV "Edelweiß" Katzdorf

20.06.2019 -23.06.2019

News:

Festmutterbiten!!!

Am vergangenen Samstag, den 23.06.2018, genau ein Jahr vor unserem Festsonntag fand unser Festmutterbitten bei Christa Dinter statt. Kurzum: Jeder kam auf seine Kosten und wird den Tag wohl lange nicht vergessen! Ach ja: Christa hat unsere Bitten erhört und ist nun offiziell unsere Festmutter bei unserem 60-jährigen Gründungsjubiläum.

Autoaufkleber sind da!

Können nun bei Gerald oder Christoph abgeholt werden.

Banner aufgehängt!

Endlich hängt der Banner am Stodl in Katzdorf an der Hauptstraße. Danke an dieser Stelle an die Familie Gleixner.


Plakate sind fertig!

Und nun sind unsere Plakate auch schon angekommen! Jetzt kann das Plakatieren beginnen!

 

Merchandising-Sachen (Teil 2!)

Es sind unsere nächsten Merchandising-Sachen eingetroffen! Neben den Sonnenbrillen sind nun Flaschenöffner und Feuerzeuge eingetroffen! Diese sind zurzeit bei unseren Vorständen und Festleitern erhältlich! 


Watterturnier der Festdamen 

Am 02.03.18 veranstalteten unsere Festdamen ein Watterturnier im Sportheim des SC Katzdorf. Das Watterturnier war mit 35 Tischen und der Aftershowparty ein riesen Erfolg für unsere Festdamen. Die Einnahmen können die Festdamen gut für Ihr Festoutfit gebrauchen. 


Die Vorankündigung ist raus!

Vorankündigung 2019
Vorankündigung zum 60-jährigen Gründungsjubiläum des Burschenverein "Edelweiß" Katzdorf
VORANKÜNDIGUNG_BVE_2019.pdf (1016.75KB)
Vorankündigung 2019
Vorankündigung zum 60-jährigen Gründungsjubiläum des Burschenverein "Edelweiß" Katzdorf
VORANKÜNDIGUNG_BVE_2019.pdf (1016.75KB)


Festmutterbitten 

Am Samstag, den 23.06.18 um 19 Uhr findet unser Festmutterbitten zum 60-jährigen Gründungsfest bei Christa Dinter statt. Abmarsch der Burschen, Festdamen und Festausschuss sowie der Blaskapelle ist um 18.30 Uhr beim Gasthaus Bauer. Die Bevölkerung ist willkommen!


Festdamen- und Festmuttervorstellung

An der diesjähren Burschenkirwa Ende Juli 2017 war es für die Festdamen und der Festmutter endlich soweit. Sie wurden ganz offiziell vor der Öffentlichkeit vorgestellt! Die zwei Festleiter Andreas Pöllmann und Thomas Bockes sowie die zwei Vorstände Christoph Schmid und Manuel Dinter begrüßten die insgesamt 18 Festdamen sowie die Festmutter Christa Dinter und überreichten ihnen allesamt ein Präsent!


Fest-Banner fertig!

Pünktlich zur Kirwa 2017 Ende Juli ist der Druck unseres Fest-Banners fertig geworden. Das haben wir genutzt und ihn gleich aufgehängt! Danke an dieser Stelle an die Werbstatt Bierl! Schaut einwandfrei aus!! 


1. gemeinsame Fahrt nach Regendorf

Am 14. Juli fand die erste gemeinsame Fahrt mit Festausschuss, Festdamen, Festmutter und den Burschen zum Burschenfest nach Regendorf statt. Dort spielten die "Gipfelstürmer" auf, die auch an unserem Burschenfest (Freitag) für riesen Stimmung sorgt! Bei der Rückfahrt war sich jeder einig, dass dies ein toller Start zum Fest 2019 war!


Merchandising-Sachen (Teil 1)

Festpolos und Sonnenbrillen können für JEDERMANN bei Steger Gerald und Steger Christian abgeholt werden. 


Festpolos sind da! 

 Wir bedanken uns bei Georg Ehrenreich mit einem frisch gedrucken Festpolo und einer Flasche Weizen von unserer Festbrauerei Jacob für das Sponsoring!